woman-66466_1920.jpg

Erwachte Weiblichkeit

Eine intensive Jahresgruppe für Frauen zur Heilung der Weiblichkeit

Lilith, in der Mythologie die erste Frau Adams steht für das urweibliche Prinzip, welches seit Jahrtausenden verletzt und unterdrückt wurde.

Wir alle tragen dies in unserem Energiefeld und tief in unseren Körperzellen.

Im Seminar befreien wir unsere Weiblichkeit durch kraftvolle Aufstellungen, Rituale zur Heilung der Ahnenlinie und kinesiologische Gruppenprozesse

mehr zum Seminarinhalt unten

Termine:     Beginn der Jahresgruppe 15. Oktober 2022

                  9 Termine in 9 Monaten  

Seminarort: Raum Offenburg (wird noch bekannt gegeben)

                   

Ausgleich:   120 €/ Tag

Erwecke das Urweibliche in dir

Ein intensive, transformierende Jahresbegleitung für Frauen zur Heilung der Weiblichkeit

 

Lilith, in der Mythologie die erste Frau Adams, steht für die ursprüngliche Kraft des Weiblichen, die wilde ungezügelte freie Frau, die sich nicht anpasst, unterordnet oder domestizieren lässt.

Diese weibliche Urkraft wird seit Jahrtausenden unterdrückt und wird von vielen Frauen nur noch verzerrt gelebt. Da wir nichts anderes kennen, als die vom männlichen Prinzip geprägten Spielregeln des Patriarchats, ist dies vielen Frauen nicht wirklich bewusst. Die Emanzipation war ein sehr wichtiger Schritt und hat uns Frauen in vielen Bereichen Gleichberechtigung gebracht, war aber in vielen Bereichen eine Anpassung an die Spielregeln des Männlichen.

Wir alle tragen männliche und weibliche Anteile in uns, aber diese Anteile sind nicht in Balance und wir sehen das Ergebnis überall um uns herum. Und auch die Männer leiden unter diesem Ungleichgewicht.

Die zunehmenden Naturkatastrophen sind für mich ein Ausdruck einer sich wütend bahnbrechenden Lilithkraft, die von uns eine Rückbesinnung auf das Fließen mit der Natur fordert. 

 

Wir alle tragen diese Verzerrung nicht nur im Energiefeld in Form von Verstrickungen mit der eigenen Mutterlinie in uns, sondern tief in unseren Körperzellen, da wir durch den Körper und unsere DNS mit der weiblichen Ahnenlinie verbunden sind.

Im Seminar transformieren wir unsere Lilithkraft mit

  • systemischen Aufstellungen 

  • Ritualen zur Heilung der weiblichen Ahnenlinie 

  • geführten inneren Trancereisen

  • Heilung des Schoßraumes

  • kinesiologischen Gruppenbalancen

Jeder Seminartag steht unter einem Themenschwerpunkt. Wir widmen uns intensiv der Ahnenheilung, Beziehungsthemen - Mannsein, Frausein, Körperwahrnehmung, Selbstliebe, Heilung

, bestimmen die ganz persönlichen Themen und Anliegen der Teilnehmerinnen die Inhalte und den Verlauf maßgeblich mit.

Diese Jahresgruppe ist genau richtig für dich, wenn du

 

Wir befreien uns von überholten Glaubenssätzen und Blockaden, die uns hindern die wilde Frau, die freigeistige Pionierin, die weise Alte zu leben.

Du fühlst dich angesprochen?

Oder du hast Fragen?

Kontaktiere mich. . .

Ich freue mich, dich kennenzulernen!